Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Samstag, Juni 10, 2006

Ohkay!?

Also um es kurz zu machen... ich bin SINGLE.
Ja. Alleine. Angeschmiert.
Was viele von euch denken ist allerdings nicht wahr.
Sie hat schluss gemacht, nicht ich. Geradezu UNGLAUBLICH. ...aber wahr!
Sie liebt mich nicht mehr hat sie gemeint, vielleicht hat se auch nen anderen, aber sie sagt nein, und das will ich auch mal glauben. Wollen ja mal nicht so sein.
Tja ja... wie geht es mir nun also?! Eigentlich recht gut, allerdings tut es schon ganz schön weh. Aber he, es geht weiter und in ein paar Tagen/Wochen bestimmt noch mehr besser.
Bis dahin könnt ihr euch ja schonmal hier dran Orientieren:
Klicken zum Vergrößern!

Also bis bald Freunde! Wir sehen uns, Hannes.
PS: DEUTSCHLAAAAAAANNNNND!
PSS: Auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen!

// Edit 10th June 4:13 PM
Das schlimmste ist ja das ne Menge anderer Leute das schon seit 3 bis 4 wochen wussten das sie sich das ganze überlegt. *kopfschüttel*

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey...
Das tut mir leid für dich. *kunffel* *drück* *tröst* So 'ne Situation ist immer sch****! (Wie du weißt, ging es mit im Dezember nicht anders :-(!)
Deshalb wünsch' ich dir, dass der Liebeskummer / die Wut / alle schlechten Gefühlen bald vergehen und du Mrs. Right findest! Die Anzeige sieht cool aus! :-)

GLG aus dem Norden,
HDGL
Wiebke

1:52 PM

 
Anonymous Anonym said...

Ein Beziehungsende lässt sich durch 5 Phasen defnieren:

1.Der Glaube nohc die Beziehung retten zu können, bzw. man denkt es ist nur ein Traum

2.Das Realisieren dieser Situation mit verschiedenen Gedanken (Vorwürfen,Gefühl des Vesagens)

3.Die Wut...erkennbar durch unkultiviertes Verhalten gegenüber der/dem Ex (schlecht machen usw.)

4.Versuch des Wiederaufbau des Kontaktes "Lass uns reden"

5.Erkenntniss das man viel zu Jung noch ist, Ex vergessen, ab und zu mal zufällig sehen "Tach" sagen und gehen,Ausschau nach neuen Herausforderungen sprich: Biaatcheess

so mein Lieber Hannes wenn du dies liest, kannst du dir gedanken machen ,ob du dem Cliché beiwohnen willst oda die Punkte 1-4 überspringst und mit mir Party amchen gehst!!! die Frauen warten auf uns^^

2:42 PM

 
Anonymous Anonym said...

Armer Hannez, ...
mich hat das im gegensatz zu vielen andern aber wirklich überrascht ... meno gemein ...
Das bildchen is aber sehr gut gelungen ... müsste man drucken und an Bäume dackern wie bei entlaufenen Tieren *g*
Aber das hast du doch eigentlich nich nötig.

*knuddel* *tröst* *g*

11:58 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home