Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Mittwoch, Februar 01, 2006

HURRAAA!!!

Es ist schier unglaublich, da schneit es so fröhlich dahin und ein nichtsahnender Junge geht bei schönem wetter nach hause und macht seine hausaufgaben und auf einmal, siehe da entdeckt er bei seinem online banking eine wundervolle sache, nähmlich das er BaföG bekommen hat!
JAAA DER JUNGE BIN ICH UND ICH HABE EEENNNNNDLICH MEIN SCHEIß BAFÖÖÖÖÖÖG!!!!
Und nicht nur 50€ oder so was, sondern ganze 192€!! Und da ich so lange darauf warten musste habe ich sogar noch ne menge mehr: Nur Leider Leider musste ich schon wieder 200 euro abzahlen an meine Geldgierigen Eltern, da ich ja kurz vor silvester den scheiß polo zerschrotet habe. Na ja Aber trotzdem bin ich glücklich!!! Ansonsten, was gibs zu sagen, war ja lange net mehr on. Na ja, eigentlich net viel, nur das ich mir Endlich und Finally meine Snowboard Boots (Flow) gekauft habe und des weiteren war ich bei SVEN VÄTH! War echt ne HAMMER party, nur was bisschen schade war dasses Lia net so gut ging/geht und wir schon halb drei abgezwitschert sind, aber he, was solls. .... *schnüff*

Ok liebe liebenden, Bald gibs von mir auchn neues Gedicht, musses nur schnell fertig schreiben.
Friede und Harmonie, euer Hannes.

15 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gratuliere dir zu deinem Bafög. Da kannste mich am Montag ja mit in die Schule zur Typo Klausur nehmen. *g*
Das mit dem Auto schrotten haste noch gar noch erzählt. ... hät ich aber auch nich.

7:57 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

Klar hab ich das erzählt.... passiert halt jedem mal, und der dems net passiert behindert potentiell den Verkehr! :D

7:59 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hm, ... hast du? Ok ... ich sag ja immer das ich den Namen mit berechtigung trage.
Hm, ... Montag *gg* :)

8:06 PM

 
Anonymous Anonym said...

hihi...ich weis..das war zur BäckersLAN...ich musste so rollen altaa...ne hannes...is ne schöne sache mit geld aufm konto^^ ...hab dich lieb

10:11 PM

 
Anonymous Anonym said...

hast du auch erzählt wie du die pocketrocket *g* geschrottet hast *g*
ostern rückt näher und so auch mein nächster besuch
freut euch
habt euch lieb
sucht mal ne mütze für mich mit sonem geier oder bärenkopf oben drauf
T³ weiß bescheid

4:14 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

*fahr*rutsch*bums* "SCHEIßKARRE!" *tret*schieb*nachhausefahr*

Yo, ich kuck mich mal inner Neustadt um!

7:17 PM

 
Anonymous Anonym said...

nuuuu ich glaub ich hab ma so nen extrawaganten laden irgendwo geshen...da gibts sowat...

2:47 PM

 
Anonymous Anonym said...

Schöner bericht mein schatz, JAAAAAAAAAAa, mein freund hat wieder Geld und enn saugeilen MP3 player, wa!!;)*habenwolln*
De Fatsche beim norman gestern war doch lustig oda, leude?Gut, bis auf den punkt des ich mich wie gerädert fühl. Bist eigtl noch heil heimgekomm, tino?
Knuddääl un gruß an sonne,
Lia..

7:41 PM

 
Anonymous Anonym said...

achja, lieber hannes du hast ein neues gedicht?*neugierigbin* Schnell fertigschreibseln.. ;)
Kuss und schluß.
Lia.

1:37 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

Tja joa. Kommt noch! Johaa, mein mp3 playa ist da hamma! Hab heut den ganzen tach inna schule gehört und es durch die musik geschafft eine, hoffe ich, halbwegs passable klausur zu schreiben! Praise my Girlfriend, the lord is unimportant! Normans fatsche war der kracher. Waren gestern noch inner Pizzaria. Mamam!

6:11 PM

 
Anonymous Anonym said...

coole sache, pizza essn..also wann gedenkst du mich so am mittwoch abzuholen?wie gesagt hab 16 uhr schluß un würd denn nochma kurz heim machn..so halb um 6 abholn?
Lieb dich..
my king of the bongo, hear me when i come..(hamma lied mit portishead!!)
Lia.

10:20 PM

 
Anonymous Anonym said...

wie wärs wenn ihr nen partnerblog draus macht.
außer euch beiden scheint ja keiner mehr zu posten

3:39 PM

 
Anonymous Anonym said...

hihi lol....

5:36 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

lol, gute idee, wenn ich nur wüsste ob grummelgrummel die person ist für die ich sie halte und ob mit uns die personen gemeint sind die ich denke :D

6:20 PM

 
Anonymous Anonym said...

jaaa, ich glaub, hannes denkt und meint in die richtige richtung...lööl..

8:34 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home