Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Mittwoch, Dezember 07, 2005

Nur so zur Anregung :D

Hey Ho zusammen!
Hier der wunschzettel wie ihn auch meine eltern gelesen haben:

Halli hallo lieber Weihnachtsmann/frau/aushilfselfe.Nun ist es wieder so weit, weihnachten steht vor der Tür und ganz Deutschland ist in Festtagsstimmung. Und auch ich habe langsam Weihnachtliche Anmutungen welche ihren Auslöser wohl in dem Kleinen Bäumchen gefunden haben welches hier neben mir herumsteht und mit seinen Birnchen den Raum erhellt.Also möchte ich nun, bevor ich mich wieder verquatsche, meine Weihnachtsgeschenkwunschliste Distributieren.Dazu Gehören dieses Jahr:- Eine schickes Snowboard Set, also Bindung mit Brett und evtl. Boots- Ein wenig Handygeld- Die Akai MPD-16 (Im neuen Thomann zu finden)- Ein Bluetooth Headset fürs Handy- Ein paar schicke Filter (52mm)- Boarder Handschuhe (brrr)- Liebe Eltern- Die Sony PSP (Value Pack)- Laptop *grins* - IPod Nano 2gb *doppelgrins* Nun lieber Weihnachtsmann/WunschverwaltungsbeauftragterIch hoffe das ist ausreichend, damit du dir einen guten überblick verschaffen kannst. Vielen dank und viel Liebe,Hannes.PS: „Oh gott, ich flehe dich an, bitte.... bitte, bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

So!

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

aaaaja,
nun lieber hanni, ich meine zu wissen, dass sogar deine eltern nicht im stande sind, geld zu kacken*g* wie wäre es wenn du den snowboard stuff weglässt und erstmal snowboard fahren LERNST

5:12 PM

 
Anonymous Anonym said...

jop, is ne gudde idee, lieber kai....*gg* aber was ni is, kann ja noch werden und wenn du boarderkurs in drei tagen so richtig professionell machst,hannes, hast dus au ganz fix drauf. (ich red aus erfahrung;)
Oder ich schlepp dich gleich mit nach glurns, sprich norditalien/südtirol auf die zweitausender, wat wir jetzt inzwischen seit fast bestimmt 7 oder 8 jahren in winterferien machen..:)
Übrigens: Hab mir mein eigenes geliebtes brett auch erst nach 4 jahren fahren gekauft..Also hab euch lieb..
Lia.

7:55 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

Leckt mich doch alle am arsch mann!
Was solln das hier... roflkopter

ich eigne mir das selbst an, ihr spinn0rs :D

ähm, kai, mach ma dei händü an, ich versuch dich seit 6 stunden anzuruf0rn!

1:53 AM

 
Anonymous Anonym said...

bescheidenheit ist eine tugend die du nicht besitzt *g*

7:37 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

Das ist richtig! Meine eltern haben aber auch nach möglichst großer träumerei gefragt :)

12:15 PM

 
Anonymous Anonym said...

ich kauf dir einen schokoladenweihnachtsmann.

7:58 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

Ich kauf dir...
Liebe in der Tschechei!

8:18 PM

 
Anonymous Anonym said...

Kauf im lieber 'n hirn *gggg*

2:46 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

Roflcopter

8:42 AM

 
Anonymous Anonym said...

also lieber hannes... jez wissen wir ja dass du weist wann der kai kommt und du ihn´abholst... also rück mit der sprache raus sonst gibts ärger *hmpf biiiiiiiiiiiiiiiitte!!! büüüüüüüüdddddeeeeee!!! kriest au en pic von mir ^^

LG mya

2:35 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

bekomme ich trotzdem ein pic^^
schließlich hab ich ihn dir ja zu schule kutschiert :)

3:55 AM

 
Anonymous Anonym said...

hallo hannes, mich würde ja mal interessieren was von deiner bescheidenen wunschliste in erfüllung gegangen ist. *g*

~Dori

2:41 PM

 
Anonymous Anonym said...

Also en Snowbrett hat er bekomm und ausrüstung drumrum au, des weiß ich schonmal,, *gg*
Tja bei dem rest isses wirklich fraglich...;)
Hannesmaus, denk dran, wa, 2.1. boarden wenn de willst..Jule fine u ich fahrn wahrscheinlich am freitag schon mal mach annaberg.. ma schaun.
Knutscha...Liö

2:57 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home