Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Montag, November 14, 2005

P Lauren - Danach

Also ich muss schon sagen, ich war selbs von mir überrascht. Hab mich selten so gut bei der ganzen angelegenheit gefühlt wie sonst. Soll heißen das es echt gut lief bis auf den einen systemabsturz, einen kollegen der die Technik betatscht hat und eine kurze pause die durch das unumgängliche aufhalten durch meine beste Freundin entstanden ist. Macht nichts. Waren nähmlich trotzdem alle sehr gut drauf und haben abgedänct :D!
Greetz gehen raus an Tino der mir fein beim tragen geholfen hat und sicher auch seinen spaß hatte.
Pics könnt ihr übrigens auf seiner -->Page<-- finden!!!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Hase, wie siehtsn aus, Tok Tok Live mal wieder am 10.12.? Is Funkwelt @ Showboxx. Sonst is da au noch Alex Under, Gunjah und Alexs Becks..Müss mer mal guckn wie viels kostet, aber mal wieder lecker electro wär do wat, oder?TokTok wär cool.Oder mal wieder Washroom hätt ich bock. Nächste Woche (ich weiß Tino, du wirst neidisch sein..) werd ich wahrscheinlich zu BlocParty zum Konzert in Schlachthof gehn.Ma guckn.Sonst war Tracy Chapman des Konzert echt da Hammer. War wirklich schön. Neben mir warn zwei Lesben-Pärchen, war ich vielleicht neidisch...;) Also, hoff euch gehts soweit guddi, meld dich doch mal hannes, würd mich freun.
Kuss lieb euch,
Die Lia.

8:42 PM

 
Anonymous Anonym said...

Achja...War wirklich ne coole Party, soviel zu deinem Dj-Dasein, hannes.. ;) Ham richtig schön abgedääncd..miaow.liö.

8:43 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

yo... palaverpalaver. Morgen fahr ich nach altenberg... palaverpalaver. ich bin betrunken...

9:43 AM

 
Anonymous Anonym said...

guddi geht klaro.J ja, net so viel saufn junge. Isch un daddy wollten eigtl au boarden un skien und mit joghny un so, ma gucken, obs paps durchzieh.keen plan. Wie wars nu eigtl, seit ihr boarden gewesen oda fährst erst? Kussl

9:41 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home