Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Donnerstag, September 22, 2005

Und weiter...

Man mag es kaum glauben, aber mir gehts ziehmlich gut. Sogar so gut das ich es schön finde das Lia endlich mal nen neuen Kerl hat! Wieder een Johannes, wieder aus Radebeul.
Schule läuft immer besser. Habe mich langsam richtig eingelebt. Kasuma kam ich auch gut voran aber das Clienté hat abgesagt... . Na gut, mehr zeit für die TI und SG hansel!
Von Freitag bis Sonntag ist wieder Weinfest. Soooo geil! Quasi ABInsdelirium :D !
Stefan hat gestern seine Fahrprüfung bestanden, und es sieht wohl so aus als würde ich zu Silvester Nach Österreich fahren und BOAARDEN Muhahaha.
Gut freunde der Sonne. Genug für heute, nur noch ein wenig medienkunst. Das erste ist der Kasumaentwurf und des zweitere so bisschen Street Art. Peaxe Hannes Aka Pierre.


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tja, war wohl nix mitm neuen Kerl wa..Naja, wat solls.. Shit happens and the show must go on. Die Lia.

9:17 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home