Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Sonntag, Mai 14, 2006

Was zu erzählen?

Viele fragen sich warum ich so lange so wenig sinvolles erzählt habe... nun, ich weis es auch nicht so genau, aber warscheinlich lag das daran das ich momentan in meiner schule ziehmlich viel schnickschnack um die ohren hatte und finally sogar gelben urlaub nehmen musste... .
Aber was solls, nun bin ich mal wieder hier und erzähle euch mal die ereignisse der letzten monate.
Aber womit fange ich an, vielleicht damit das der Polo zerrungst ist. Ja, er hat nun endlich sein armes leben beenden können. Die kupplung wollte nicht mehr, und so schicken wir ihn nun trauernd in seinen wohl verdienten ruhestand.
Armer Polo.

Nun denn, nicht nur der Polo schaffte es in den Vergangenen Wochen den Geist aufzugeben, auch meine Kamera erlitt schwersten Schaden auf einem Konzert der Band "KingFish" wo sie von einem unachtsamen Bäckerjungen aus meiner Hand geschossen wurde, schade schade. Nu isse Putt. TOTAL.

Aber na gut.
Unter kyjo.carbonmade.com findet ihr ab jetzt meine Mehr oder weniger Stylischen Sachen fein geordnet in einem kostenlosen Portfolio!

Also, alles gute und bis zum nächsten mal, euer Hannes, KyJo, pLauren.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Polo hat das zeitliche gesegnet *cry*, schwärer Schicksalsschlag für alle ... besonders für mich ...
Wann wird nun endlich mal die Kamera ersetzt und noch viel wichtiger durch was ....

Die sachen aus dem Portfolio ... wie schon gesagt ... schick schick ... hast ja doch was gelernt *g*.

10:48 PM

 
Blogger Johannes Gemürr said...

Tja... das hab ich wohl :D!!!
TJa der arme, aber ich hab noch nen anderen (neueren) polo erspät, der ist bestimmt auch nice!
Kamera wird ersetzt durch: TROMMELWIRBEL...
Sag ich später!

10:52 PM

 
Anonymous Anonym said...

Ein neuer Polo, oh wie schön ... *freu* Macht der auch so schöne geräusche beim fahren?

Jaja welche Kamera ....

10:54 PM

 
Anonymous Anonym said...

dafür röört der GT wieder^^ war ne geile aktion am SOnntach...und die pics (urspruch) "overgeil!!!"..geiles ding hannes

PS...ich habe wieder ma qualen meines lebens in emin blog geschrieben...*seuftz*

7:35 PM

 
Anonymous Anonym said...

Feine Mausi, hab ja schon die künstlerischen erzeugnisse von meim freund gesehn.. echt geni0l Danke auch für die echt kaffeestarke ICard zum Geb.... gaannnz lieebb von dir...Die is echt cool, äh hot. Bis Do, dein Lialein..

9:54 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home