Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Mittwoch, März 08, 2006

Völlig neue Tängeleien!!

Man glaubt es kaum, aber ich bin tatsächlich auf ein Vertragshandy gewechselt... nee nee nee.
Aber ist halt ein schickes, und ich komme warscheinlich wirklich viel billiger als beim Prepaid

Doch es kommt noch dicker. JAHRELANG war ich immer in der schule, oder halt freiwillig daheimgeblieben, aber nun, auf einmal habe ich gelben Urlaub...


Na dann, auf ein Gesundes für euch alle, Hannimausi.

PS: ich behalte meine alte nummer!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jop maus, vertag is au schon besser so. aber ich glaub ich sach nix mit meinen zwei handys..................aber ich arbveite dran! muss noch bissl wat umkritzeln un denn mal schaun... aber für alle: moto V3 is ein drecks handy!!! Dori kommst moin abned mit zur black party ins white house? fänd ich cool. Hannes lieb dich..
bis denne.. die Lia.

12:46 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home