Das wichtigste des wahnsinnig wichtigen ESB Schülers und Producers aus Radebeul.

Dienstag, Mai 30, 2006

Fak Philips

Tja, nach nun einigen monaten habe ich es nun geschafft und habe meinen Philips HDD14200 auf den rücken gebracht. Nee nee, ich weis auch nicht was los war, aber das gute stück machte von anfang an nur probleme... Na ja, was also tun? UMTAUSCHEN! Yehaa ich also ab in den mediamarkt und das ding gegen ein wunderschönen Sony Walkman NW-A1000 eingetauscht und siehe da, 30€ "gespart" und 2 gigabite, plus ein sehr gut funktionierendes gerät erworben. Wegen diesem shice phillips habe ich mein windows komplett erneuert und nun funzt zwar alles ist aber auch alles scheiße! :D
Also, lasst euch nicht verarschen, Hannes

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lol. Guddi, binsch ja mal gespannt, obs dat neue ding bringt, denk aba scho echt so. Es gibt keine placebokarten mehr. Heul. Bigheul. Heute früh gabs noch welche. für schlappe 36 eus. billig. jetzt ni mehr. katastrophal.AHHH!
Nuja..bis samstag wa, hast die einladungen verteilt? Dankö, Knuddääll.

9:47 PM

 
Anonymous Anonym said...

Och menno, ich will sie doch nur ein einziges mal live sehn...

9:48 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home